Zum fünften Mal findet heuer am 1. Juni die Kampagne zum Tag des Lebens in ganz Österreich statt.

Der Tag des Lebens ist eine Initiative von aktion leben. Er erinnert daran, dass jeder Mensch einzigartig und das Leben ein Geschenk ist. Als Symbol dafür verteilt aktion leben gegen eine Spende von 5 Euro Überraschungspakete. Darin verbergen sich qualitätsvolle Produkte, gespendet von renommierten Unternehmen.

In Niederösterreich erhalten Sie Ihr persönliches Überraschungs-Päckchen:

am 31. Mai: Pfarre Totzenbach, nach dem Gottesdienst um 19 Uhr; Garser Viktualienmarkt, vormittags

am 1. Juni: In den jeweiligen Pfarren nach dem Gottesdienst: Mautern, Gottesdienst um 10.30; Michelbach, Gottesdienstum 9 Uhr; Grünau, Gottesdienste um 8.30 und 10 Uhr

Der Erlös dieser Aktion kommt schwageren Frauen und Müttern in Not zugute.

„Wir sind geliebt zum Leben. Jeder Mensch ist kostbar, jedes Kind ein Geschenk.“

Download Karte, Vorderseite
Download Karte, Rückseite

Bürgerinitiative "Fakten helfen " - hier finden Sie weitere Informationen: Bürgerinitiative "Fakten helfen"