Pfarrer Josef Gugler feiert heuer sein 50-jähriges Weihejubiläum. Am 29. Juni 1967 wurde er in Waidhofen an der Ybbs von Bischof Dr. Franz Zak zum Priester geweiht.

Am Sonntag, dem 25. Juni, gratulierten Pfarre und Gemeinde in imponierender Weise. Die Festmesse, die von den beiden Chören unserer Pfarre feierlich und beeindruckend mitgestaltet wurde, war der Höhepunkt einer würdigen Ehrung unseres lieben Jubilars.

Viele Gottesdienstbesucher und die Vertreter von Pfarre, Gemeinde, Freiwilligen Feuerwehren, Musikverein, ... nahmen die Gelegenheit wahr, gratulierten und überreichten nach dem Gottesdienst Geschenke.

Die Agape im Pfarrgarten, die PGR und PKR nach dem Gottesdienst organisierten, wurde von vielen Bürgerinnen und Bürgern besucht und bildete den Rahmen für viele nette Gespräche. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrgemeinde.

Pfarrer Josef Gugler war sichtlich erfreut und gerührt über die Herzlichkeit und das Wohlwollen, das ihm an diesem Festtag entgegengebracht wurden.

Pfarrer Gugler mit Ministranten und Gratulanten in der Pfarrkirche Niederranna

Am 2. Juli feierte Pfarrer Gugler sein Priesterjubiläum unter großer Anteilnahme der Pfarrbevölkerung in Spitz.

Pfarrer Gugler mit Generalvikar, Vizebürgermeister und Pfarrgemeinderäten vor dem Portal der Pfarrkirche Spitz

Herzliche Einladung