Besucher Am 23. Juli hatte der Generationen-Treff-Mühldorf zu einem Grillnachmittag in den Pfarrgarten eingeladen. Das Team des Generationentreffs konnte eine ganze Reihe von Kindern, Seniorinnen und Senioren begrüßen, die trotz der großen Hitze in den Pfarrgarten gekommen waren und freute sich über den Besuch von Bgm. Ing. Manfred Hackl und seiner Gattin.

Bei Käsekrainern und Bratwüsten, die von Grillmeister Raphael vorzüglich zubereitet wurden, erlesenen Weinen und köstlichen Mehlspeisen verbrachten die Besucher ein paar entspannende Stunden im Pfarrgarten. Natürlich durften Spiele für die Kinder und Schnapskarten nicht fehlen.

Das Team Generationen-Treff-Mühldorf bedankt sich ganz herzlich bei den BesucherInnen und HelferInnen dieses gelungenen Nachmittags.

Besucher Grillnachmittag       Bgm
Schnapserinnen