Am kommenden Sonntag, dem "Dirndlgwandsonntag" am 13. September, feiern wir mit den Ehejubilaren einen Dankgottesdienst - um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche.

Dazu laden wir alle recht herzlich ein. Ob Sie nun ein Ehejubiläum feiern, oder einfach nur DANKE sagen möchten für die gemeinsam geschenkte Zeit - alle sind herzlich willkommen.

Wir denken bei diesem Dankgottesdienst auch an alle, die alters- oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen können.

Dieser Gottesdienst will uns anregen, unsere Liebe und Partnerschaft zu nähren, indem wir das Geschenk der Liebe feiern. Liebe kann man nicht machen, nicht fordern, nicht einklagen, aber man kann sie pflegen, genießen und feiern. Dabei können wir auch erfahren, dass die Liebe eine göttliche Kraft ist, ein Stück Himmel auf Erden.

Mitgestaltet wird die Feier vom Kirchenchor unserer Pfarre.

Leider ist es auf Grund der Corona-Situation nicht möglich, wie in den vergangenen Jahren zu einer gemeinsamen Agape in den Pfarrhof einzuladen.