Mit der Postwurfsendung, die hoffentlich alle bekommen haben sind wir gleichsam in die „heiße Phase“ der PGR-Wahl eingestiegen, nämlich die Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten.

Wir bitten alle um Unterstützung bei dieser Suche. Kandidatinnen und Kandidaten müssen vor dem 1. Jänner 2022 das 16. Lebensjahr vollendet haben und aus Taufe und Firmung heraus ein Leben führen, das dem Glauben entspricht.

Mit der Postwurfsendung hat hoffentlich jeder Haushalt zwei Vordrucke erhalten, um Kandidaten für die PGR-Wahl vorzuschlagen. Tragen Sie bitte Ihre Kandidatinnen und Kandidaten jeweils in die vorgesehenen Felder ein – drei Frauen, drei Männer und drei Jugendliche (junge Erwachsene) – um Verwechslungen auszuschließen, eventuell mit Adresse.

Die ausgefüllten Listen geben Sie bitte bis spätestens 23. Jänner 2022 in die dafür vorbereiteten Boxen in der Pfarrkirche, in der Kirche Trandorf, in der RAIKA-Filiale, in den ADEG Kaufhäusern in Mühldorf und Trandorf.

Aufgrund von Zustellungsproblemen wird der späteste Abgabetermin vom 23.1. auf 30.1. verschoben.

Zusätzliche Vordrucke erhalten Sie zu den Kanzleistunden in der Pfarrkanzlei, sie liegen - wie auch die Postwurfsendung -  auch in den Kirchen auf.

Als pdf-file finden Sie die Postwurfsendung auch hier.