Am Dienstag, 11.10.2022, fand das letzte für dieses Jahr geplante „Treffen im Pfarrgarten“ statt. Da knapp vor Beginn Regen einsetzte, übersiedelten wir in die Innenräume des Pfarrhofes.

Irmgard Kavka und Fam Höbartner konnten 19 Besucher und Besucherinnen willkommen heißen. Sachertorte und Schnecken mit Schlag – köstlich gebacken und arrangiert von Irmgard - Kaffee, Stiglbräu, Apfelsaft, Wein und Aufstrichbrote erfreuten unsere Besucher und Besucherinnen. So manch interessantes Thema wurde abgehandelt, wertschätzende Gespräche geführt und sich an alte Zeiten erinnert. Auch unser kleinster Besucher Ferdinand (13 Monate) hatte große Freude und begann den Pfarrhof zu entdecken.

Herzlichen Dank für den Besuch und die freiwilligen Spenden.

Ein ganz großes Danke an Irmgard, Wilma und Karl für Vorbereitung und Durchführung dieses netten Nachmittags.