Mit viel Engagement und Kompetenz wurden heuer wieder die bestellten Adventkränze geflochten und geschmückt – und dabei merkte man, dass es den Damen des Komitees große Freude bereitete, begeistert und kreativ ihre Ideen  „auf den Kranz zu binden“. Über 40 wunderschöne gestaltete Adventkränze konnten angeboten werden. Ein besonderes DANKE für das Engagement.

Am Samstag, dem 26. November 2022, haben PGR und Komitee zu einem Adventnachmittag eingeladen, in dessen Rahmen die Adventkränze von Mag. Krzysztof Nowodczynski in einer sehr ansprechenden Kurzandacht gesegnet wurden.

In den Räumen des Pfarrhofes gab es Kaffee, Mehlspeisen und allerlei Getränke, im Pfarrgarten wurden Glühwein, Tee, Ottakringer und Feuerflecken angeboten – auch ein Topf Gulaschsuppe musste gewärmt werden.

Viele Besucher haben das Angebot der Pfarre angenommen und sich glänzend unterhalten – bis an der Glühweinhütte vermerkt wurde: „Alles ausgetrunken“.

Es war ein geglückter Nachmittag und Abend. Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern dieses Nachmittags.

Durch diese Festlichkeit konnten ca 2.300.- Euro für die Sanierung der südlichen Friedhofs- und Kirchenmauer bereitgestellt werden.