Seit 27. Oktober hat "Kirche bunt" ein neues Gesicht. Die Redaktion unserer Kirchenzeitung hat sich in mehreren Monaten mit dem renommierten Zeitungs- und Kommunikationsdesigner Hans Peter Janisch über ein frisches, freundliches, zeitgemäßes und dynamisches Design auseinandergesetzt.

"Schlanke Schrifttype, mehr Weißraum und "luftigere" Plazierung der Titel und Texte erleichtern die Lesbarkeit, auf die in der Vergangenheit unterlegten Texte in untersschiedlichen Farben wurden zu Gunsten eines besseren Schriftkontrastes verzichtet. Ein dezentes Grau nur sorgt für die Abgrenzung von Inhaltsverzeichnis und Info-Boxen. Eine hochwertige Papierqualität ermöglicht zusätzlich eine noch brillantere Bildwiedergabe." (Prälat Mag. Josef Eichinger - Herausgeberfunktion und Leitung).

Um "Kirche bunt" kennenzulernen wird ein 4-wöchiges kostenloses Testangebot offeriert, auf das wir an dieser Stelle aufmerksam machen wollen.

Machen Sie von diesem Angebot Gebrauch und bestellen sie dieses Testangebot unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel: 02742/802-1343.

Sie können dieses Angebot auch über unsere Pfarrkanzlei oder Fam. Karl Höbartner bestellen.