Konzert: Samstag, 22. März 2014, 19.00 Uhr, Pfarrkirche Niederranna

Gottesdienstgestaltung: Sonntag, 23. März 2014, 8.30 Uhr Pfarrkirche Niederranna

Dem Katholischen Bildungswerk der Pfarre ist es gelungen, das Vokal-Ensemble VOSKRESENIJE aus St. Petersburg für ein Konzert in der Pfarrkirche und für eine Sonntagsmessegestaltung zu gewinnen.

1998 hat Pfarrer Öhlinger diesen Chor erstmals zu uns in die Pfarre gebracht. Das damalige vielbeachtete und großartige Konzert ist noch vielen in Erinnerung. 2006 war ein weiterer Besuch geplant, der jedoch aus terminlichen Gründen nicht stattfinden konnte.

2013 hat der Chor eine erfolgreiche Tournee durch Großbritannien unternommen, die auch im britischen Fernsehen ihren Niederschlag gefunden hat.

Im Rahmen der Schweiztournee 2014 (Jänner - März) kann nun der Chor wieder Station in unserer Pfarre machen.

Wir suchen Familien, die bereit sind vom 22. März auf 23. März ein Chormitglied (oder mehrere) bei sich zu Hause aufzunehmen. Wenn Sie bereit sind, dies zu tun und so diesen Besuch mitzutragen, melden Sie sich bitte in der Pfarrkanzlei.

Nähere Informationen: Pfarrkanzlei und Karl Höbartner