Mitarbeiterinnen des Pfarrcaritas-Teams der Pfarre Mühldorf-Niederranna konnten einen namhaften Betrag als Spende an die Leiterin der Mobilen Hospiz Krems, Frau Claudia Psota übergeben.

Als das Pfarrcaritas-Team im Sommer beschlossen hatte, sich an der Aktion "Treffpunkt Pfarrgarten" zu beteiligen, wurde auch überlegt, was mit freiwilligen Spenden der Besucherinnen und Besucher geschehen sollte. Und da rückte das Mobile Hospiz der Caritas in den Blickpunkt.  Für die Besucherinnen und Besucher wurden Getränke von der Pfarre und Mehlspeisen von den Betreuerinnen dieser sehr gut angenommenen Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt, und so konnte ein Betrag von € 815,- übergeben werden. Einen ansehnlichen Beitrag dazu leistete der Elternverein der VS.

Das Pfarrcaritas-Team sagt aufrichtigen Dank allen, die dieses Projekt mitgetragen haben.