FOTOS DER LANGEN NACHT

Wir laden Sie ein, am Freitag, 28. Mai 2021, bei der "Langen Nacht der Kirchen" in unserer Pfarre vorbeizuschauen. Unser geplantes Programm, wie im Programmheft zu finden, kann aufgrund der CORONA-Regeln so nicht stattfinden - wir mussten es abändern.

Nach einer liturgischen Eröffnung um 19:00 Uhr wird am Parkplatz um 19:30 Uhr unter Einhaltung der CORONA-Regeln (FFP2 Maske, Mindestabstand) eine Fahrradsegnung für "Klein" und "Groß" stattfinden.

Ab 20:00 Uhr lassen wir - bei offenen Kirchentüren -  etwas von uns hören: Orgel, Texte, Taize- und Worship-Songs werden über unsere Friedhofslautsprecher nach außen übertragen. Lassen Sie sich bei einem Friedhofsbesuch oder einem Spaziergang im Bereich der Pfarrkirche überraschen.

Stille und Besinnung finden Sie dann ab 21:00 Uhr bei einem Besuch im Lichtermeer in und um die Kirche.

Mit einem Nachtgebet um 21:45 Uhr beim Missionskreuz wollen wir die "Lange Nacht der Kirchen" in unserer Pfarre dann beenden.

Wir weisen darauf hin, dass in Kirche, Friedhof und bei der Fahrradsegnung FFP2 Maske und die Einhaltung des Mindestabstandes (2 Meter) notwendig sind. Die geltenden Regeln machen auch leider keine Form der Bewirtung möglich.

Wir freuen uns aber, wenn Sie vorbeischauen.