• dreibild-neu.jpg
  • dreibild2 Kopie.jpg
  • Dreibild 3.jpg
  • dreibild10.jpg
  • ed-21.jpg
  • fruehl3bild Kopie.jpg
  • Fruehling-3-1 Kopie.jpg
  • Fruehling-3-2 Kopie.jpg
  • Fruehling Kopie.jpg
  • Ki-innen-3Bi.jpg
  • KiKW_1Bi.jpg
  • Kirche-Burg3.jpg
  • Martin-KG.jpg

Begegnungstage im Dekanat Spitz

„Die Begegnungstage … laden dazu ein, miteinander ins Gespräch zu kommen, Gemeinschaft zu erfahren und den Glauben als Quelle der Hoffnung und Kraft neu zu entdecken.“ (Bischof Schwarz).

Dieses neue Format löst die alte Form der Pfarrvisitationen ab und bietet der Diözesanleitung und den Menschen in den Pfarren eine Chance, in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen, miteinander zu feiern, reden, beten, musizieren, essen und einander kennen zu lernen.

Rund drei Wochen lang, vom 4. bis zum 25. Oktober, besuchen Diözesanbischof Alois Schwarz, Weihbischof Anton Leichtfried, Generalvikar Christoph Weiss, Bischofsvikar Antonio Sagardoy OCD unser Dekanat und bereisen die verschiedenen Gemeinden und Pfarren, um sie näher kennenzulernen.

Im Folder der Diözese finden Sie das umfangreiche Programm dieser Tage.

Zum Programmfolder

Sie alle sind herzlich eingeladen, die Angebote in unserer Pfarre am Samstag, 10. Oktober 2026 wahrzunehmen:

  • 13:00 Uhr Kapelle Elsarn: Präsentation der Sanierung und Chronik mit unserem Weihbischof Anton Leichtfried
  • 14:00 Uhr Mühldorf-Unterranna: Begehung des Kalvarienberges ebenfalls mit Weihbischof Leichtfried.

Sie sind eingeladen, auch über den „Tellerand zu blicken“ und die eine oder andere Veranstaltung in unserem Dekanat zu besuchen, zu feiern, Kontakte zu knüpfen, Nachbarn kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen.